Hallo zusammen, mein Problem ist die Freischaltung des Simlock. Auf der t-mobileseite habe ich meine IMEI-Nr schon etlichemale eingegeben, es kommt der Hinweis:
Fehler durch Hersteller gemeldet
Preis:Kostenfrei
Dann wird mir angeboten, den Freischasltcode einige Tage später anzuholen, er würde beim Hersteller bestellt. Diese Prozedur habe ich mindestens 10x durchgeführt, ohne Erfolg.
Ein Anruf bei LG brachte nichts, diverse Anrufe bei t-mobile brachten diverse male das Versprechen : Wir kümmern und drum, schicken Ihnen den Code via Email. Das Spiel geht jetzt seit mitte Juni, seit dem Zeitpunkt ist die 2-Jahres-Sperre rum. Der letzte Anruf bei t-mobile bescherte mir einen Mitarbeiter welcher meinte, mein Handy wäre von Haus aus ohne Simlock.
Leider irrte der Mitarbeiter. Wer hat noch einen Tipp für mich?
Gruß von der Nordsee