LG KP107 und der Simlock

  • Hallo zusammen, mein Problem ist die Freischaltung des Simlock. Auf der t-mobileseite habe ich meine IMEI-Nr schon etlichemale eingegeben, es kommt der Hinweis:
    Fehler durch Hersteller gemeldet
    Preis:Kostenfrei


    Dann wird mir angeboten, den Freischasltcode einige Tage später anzuholen, er würde beim Hersteller bestellt. Diese Prozedur habe ich mindestens 10x durchgeführt, ohne Erfolg.
    Ein Anruf bei LG brachte nichts, diverse Anrufe bei t-mobile brachten diverse male das Versprechen : Wir kümmern und drum, schicken Ihnen den Code via Email. Das Spiel geht jetzt seit mitte Juni, seit dem Zeitpunkt ist die 2-Jahres-Sperre rum. Der letzte Anruf bei t-mobile bescherte mir einen Mitarbeiter welcher meinte, mein Handy wäre von Haus aus ohne Simlock.
    Leider irrte der Mitarbeiter. Wer hat noch einen Tipp für mich?


    Gruß von der Nordsee

  • AW: LG KP107 und der Simlock


    Also ich kenne viele Foren, in vielen Foren laufen solche Spackis wie du rum. Deine Antworten braucht die Welt nicht. Vielleicht gibt es ja noch Menschen mit Ahnung in diesem Forum.
    Wenn hier allerdings alle User dein Format besitzen, brauch ich das Forum nicht, da sind die Hausfrauen auf dem Wochenmarkt intelligenter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!