Iphone als PowerPoint Fernbedienung

  • Hallo,


    kenn jemand ein Programm, mit dem man sein Iphone 3G als pp-Fernbedienung nutzen kann?


    Bis jetzt habe ich es über Team Viewer getestet.. funktioniert ganz gut, nur hätte ich gerne eine Funktion, die das Gerät nach einer gewissen Zeit zum vibrieren bringt.


    Ich werde während des Vortrages kein W-LAN haben, deswegen wäre es gut, wenn es über bluetooth oder internet laufen würde.

  • AW: Iphone als PowerPoint Fernbedienung


    Hi,

    falls noch aktuell, ein paar Tipps meinerseits:

    a, i-Clickr PowerPoint Remote Lite
    i-Clickr PowerPoint Remote Lite für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store (kostenlos)

    Eigentlich genau das, was Du brauchst, ABER dazu ist WLAN notwendig.


    b, Funk Maus (Remote Mouse FREE)
    Funk Maus (Remote Mouse FREE) für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store (kostenlos)

    Damit simulierst Du mit dem iPhone eine PC-Maus. Also ist damit auch die Steuerung einer Powerpoint-Präsentation möglich. Selbst ausprobiert -> FUNKTIONIERT! ABER: WLAN notwendig ... :-(


    c, WeBe Bluetooth Mouse
    WeBe Bluetooth Mouse für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store (1,59 €)
    Simuliert über Bluetooth eine Maus. Wäre evtl. einen Versuch Wert! Viel Erfolg!


    Grüsse,
    strietzel987

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!