Komme plötzlich nicht mehr ins Internet _ Verbindung fehlgeschlagen?????!!!!

  • Ich hab mein Wave jetzt seit einer Woche und bin seither auch sehr zufrieden damit..... Allerdings komm ich seit heute morgen nicht mehr ins Internet! Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen weil ich keinen Signalton der E-Mails bekam dann wollt ich meine Mails manuell abrufen (per Download) und ich bekam "Verbindung fehlgeschlagen", wenn ich Facebook oder den INternetexplorer öffnen will, ladet es ewig und dann das selbe in grün.......
    ICh habe bei Verbindungen nichts verstellt, alles noch auf Paketdaten! Woran kanns also liegen?!

  • AW: Komme plötzlich nicht mehr ins Internet _ Verbindung fehlgeschlagen?????!!!!


    wenn tatsächlich nichts verändert wurde und weder der Betreiber noch die Sim gewechselt wurden, zudem Guthaben auf deinem Konto ist- mache mal einen Neustart mit dem Handy

  • AW: Komme plötzlich nicht mehr ins Internet _ Verbindung fehlgeschlagen?????!!!!


    Doch doch, Guthaben is da! Verstellt wurde wirklich nix!
    Muss mich aber korrigieren, das normale INternet geht, ich komme nur über die Facebook App nicht rein! Und die Mails kann ich nicht aufrufen über die Mail-Funktion oder Social Hub?!?!?!?!?!?!?! Wenn ich auf download gehe, kommt Verbindung abgebrochen..... Und nu?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!