IPhone 3G vorher T-Mobile und jetzt Congstar

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage,....
    Ich habe ein IPhone 3G (8 GB) Firmware: 4.2.1 (8C148) Baseband; 05.15.04
    Ich habe auf der T-Mobile Seite durch die eingabe meines IPhones (IMEI-Nummer)
    das IPhone freigeschaltet, nach ca. 48 Stunden konnte ich auch die T-Mobile Karte raus nehmen und meine Congstar Karte einsetzen.


    Ich habe empfang und alles .... gar keine Frage!!


    Jedoch, wenn ich am Telefonieren bin, bricht das Gespräch immer zusammen oder ich werde nicht gehört... obwohl ich ihn aber höre und dann nach 5 Sekunden bricht auch dort das Gespräch ab.


    Danach habe ich das IPhone gejailbreaked, weil ich dachte,... das es eventuell besser werden könnte, aber leider im gegenteil ... also ob mit oder ohne Jailbreak
    habe ich irgendwie keinen erfolg.


    Jetzt ist die frage ... was kann ich dagegen tun??
    ich habe das IPhone jetzt seit 18 Monaten, mein Vertrag endet zum 18.12.2011


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eventuell einen Tipp/Rat geben könnte!


    Gruß
    Schnuffeljunge

  • AW: IPhone 3G vorher T-Mobile und jetzt Congstar


    Guten morgen,


    ich habe jetzt T-Mobile angeschrieben, weil wenn ich meine T-Mobile Karte (also die Karte zu dem IPhone) besteht das selbe Problem ebenfalls, das die Gespräche nach ca. 5 Minuten abgebrochen werden, so denke ich nicht, das es an der Congstar Karte liegt.


    Ich denke, das ich ja noch Garantie habe,oder? Weil ich habe das IPhoen erst seit 18 Monaten!


    LG
    Schnuffeljunge

  • AW: IPhone 3G vorher T-Mobile und jetzt Congstar


    Guten morgen,


    also da ich es jetzt schon 18 Monate habe,... habe ich also keine Garantie mehr... hatte gestern mit T-Mobile telefonierrt, die sagte auch das ich keine Garantie mehr habe, weil ich auch damals keine Handy-Versicherung abgeschlossen habe, sonst hätte ich 2 Jahre Garantie .... - was soll der Mist eigentlich??? Für jeden sch**** Geld verlangen und dem Kunden nichts sagen?!
    Ich finde das reine abzocke!! Ich soll in einem T-Punkt gehen und es dort checken lassen,wäre kostenlos meinte sie! Wenn etwas daran Defekt sei ... muss ich bezahlen?????????? Es ist doch gar kein Eigenverschulden!


    Einen Care-Plan habe ich somit nicht!


    LG
    Schnuffeljunge

  • AW: IPhone 3G vorher T-Mobile und jetzt Congstar


    Ich verstehe ja deinen Ärger, aber normalerweile müßtest du von Apple vor Ablauf eines
    Jahres eine eMail erhalten haben mit dem Hinweis, daß jetzt noch die Möglichkeit zur
    Garantie-Verlängerung besteht.


    Im Übrigen ist es bei anderen Artikeln ja auch so, daß du nach Ablauf der Garantie nur
    noch auf Kulanz hoffen kannst. Da spielt das Verschulden keine Rolle...leider :(

  • AW: IPhone 3G vorher T-Mobile und jetzt Congstar


    Hi,


    ich habe von dennen keine mail erhalten,... weil die haben meine mail-adresse nicht mal und habe es ja auch nicht direkt von apple bekommen ... aber was solls ... war heute im app-store und die haben gesagt, für die diagnose 20 euro und für die reparatur 150,00 €- 180,00 € und garantie und gewähleitung hab ih ja eh net mehr ... daher hab ich es jetzt bei ebay reingestellt ... ich ärger mich net mehr weiter damit rum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!