Mein Iphone spinnt total ._.^

  • Hallo liebe MT Member :),


    Ich habe ein Problem! Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 3G über eBay gekauft. Es war dumm, ein Defektes Teil zu kaufen aber ich habe es gemacht! Nun zu meinem Problem:


    In der beschreibung hies es, es würde nicht mehr angehen so wie es auch in meinen Händen ist. Ich habe es aber angekriegt durch zufall. Ich habe die gelegenheit genutzt und habe über Itunes wiederherstellung gemacht. Ich war für eine kurze zeit nicht am pc aber als ich wieder kam, hab ich gesehn das die Wiederherstellung fehlgeschlagen war. Mein Iphone ist im Recovery Modus gestartet. Naja als ich dann wieder versucht hab, es mit itunes zu verbinden ist mein Iphone wieder ausgegangen und ich kriege es nicht mehr an!


    Was noch nennenswert vielleicht noch wäre ist, dass mein Iphone, als es durch zufall angegangen ist, nicht auf Home- und Standby button reagierte bzw. reagiert. ich habe z.B. als es an war versucht Home+Standby zu drücken aber keine Reaktion. Auch wenn ich es anmachen will reagiert es nicht auf diese beiden Tasten. Dadurch das es jetzt aus ist wird das irgendwie auch nicht mehr von Itunes erkannt.


    Kann es sein das Dock-port kaputt ist? aber was hat das dann mit home- standby taste zu tun das die nicht reagieren?


    Wieso gab es eine Fehlermeldung bei wiederherstellung?


    Soviel ich weiss ist es ohne Jailbreak und denke auch das es Simlock-Frei ist.



    Ich hoffe ich bin im richtigen forum und hoffe ihr könnt mir helfen :S


    mit freundlichen grüßen,


    hüse

  • AW: Mein Iphone spinnt total ._.^


    hey, ich habe es jetzt geschafft, hab mein iphone auseinander genommen gereinigt alles eingesteckt und ich habe verbindung zu itunes, habe auch erfolgreich eine wiederherstellung geschafft. nun will itunes eine simkarte zur aktivierung von mir aber mein display ist immernoch schwarz bitte brauche hilfe !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!