erfüllt das gerät diese spezifikationen???

  • Hallo
    Meine Frage an die Spezialisten:
    Erfüllt das GT-S5230 ,FW XPJK1,folgende Spezifikationen?:technische Spezifikationen mindestens MIDP-2.0, CLDC-1.0 und MMAPI-1.1
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im vorraus. :gruebel:

  • AW: erfüllt das gerät diese spezifikationen???


    Hallo Spinatlasagne:)
    Danke für Dein Interesse.
    Nachdem ich bei einem Sonderangebot bei:ich bin doch nicht doof: ein GT_S5230 interessehalber gekauft habe versuche ich ein kleines aber feines JAVA-Aplet auf diesem zum laufen zu bringen." PGR-Metronom " Ich habe auf zwei Arten dieses Programm installiert,einmal über dirhtml,einmal über widget und das funktioniert auch mit der Einschränkung daß das Gerät keinen Ton abgibt. Optisch scheint alles zu funktionieren nur der Ton fehlt halt!!!!:motz:Deshalb die Frage nach der Spezifikation laut Ausführung des s.link.In der Spez. von Samsung konnte ich nichts finden! Vielleicht eine Idee?? Bei meinem SEk850i funktioniert es optimal da ich es als Chorleiter des öfteren benutze. mfg
    H.M.

  • AW: erfüllt das gerät diese spezifikationen???


    kann ich jetzt so nix dazu sagen - aber Samsung und *.jar ist immer so ne Sache, bzw laufen auch nicht alle *.jar auf allen Geräten


    kannst den Programmierer fragen, oder es eben nur mit einem SE nutzen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!