Bedienungsanleitung:Note mangelhaft!

  • Nun ist hier das Samsung S 5230 angekommen.
    Der erste Eindruck ist absolut spitze(vor allen Dingen bei dem Neupreis von 49,90 €!).
    Auch das Telefonieren und SMSsen geht prima-mehr wollte die Besitzerin eigentlich auch nicht.
    Aber sobald man etwas nähere Informationen sucht ist man(also ich,denn ich darf ja die Technik regeln) aufgeschmissen.Gott sei Dank habe ich schon sehr viel hier aus dem Forum erfahren,was so simpel ist,aber nicht im Handbuch-weder bei dem gedruckten noch bei dem auf der CD-genannt ist und erst recht nicht im Stichwortverzeichnis auftaucht.
    Ein konkretes Beispiel tauchte gerade auf:Man wollte mal das Radio probieren und war begeistert vom Empfang+Klang.Soweit so gut;jetzt sollte aber diese Anwendung wieder geschlossen werden.Das ist uns nicht gelungen.Auch beim Neustart des S5230 taucht im Display immer ein kleines Fenster mit der letzten Frequenz auf.Dieses Fenster bekommen wir nicht gelöscht,sondern nur mit etwas Mühe in die linke Spalte geschoben.Das kann ja aber nicht der Sinn sein,irgendwann ist die ja auch voll.
    Gibt es denn wirklich keine einfache Lösung eine geöffnete Anwendung einfach wieder zu schließen oder haben wir hier alle das berühmte Brett vor dem Kopf :confused:

  • AW: Bedienungsanleitung:Note mangelhaft!


    Habe das gerade mal versucht nachzuvollziehen.


    Wie öffnet ihr das Radio ?


    Über das Widget am Homescreen oder so wie ich über Menü -> Anwendungen -> UKW Radio ?


    Denn ich schliesse es über 2-mailges Drücken der Zurücktaste und dann ist es auch weg.


    Könnte mir aber vorstellen, wenn man es über die linke Spalte öffnet, also das Widget


    aus der Leiste, das dieses dann aus der Leiste rausspringt auf den Homescreen und auch nach


    dem Beenden da verbleibt.

  • AW: Bedienungsanleitung:Note mangelhaft!


    Hallo dowser,


    ich denke,du hast mal wieder den Durchblick!(Werde langsam eifersüchtig!!)Ehrliche Frage:
    Woher hast du jeweils die Infos?


    Ich habe nämlich das Radio so wie du geöffnet und die Zurücktaste betätigt,ABER nur 1 x und nicht wie du schreibst 2 x!
    Also ein erneutes herzliches Dankeschön!


    Gruß


    Bernd

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!