Wrigleys extra - weniger Geschmack und schlechte Qaulität

  • Hallo allerseits,


    da sicher von euch einige auch die Wrigleys extra Kaugummis kauen, wollte ich mal nachfragen ob ihr mit der neuen "Granulat" Rezeptur auch solche Qualitätsprobleme habt?


    Seit etwa 2-3 Monaten gibt es nur die Wrigleys extra Professional mit einer neu entwickelten Formel mit Mikro-Granulat und lamellierter Oberfläche zu kaufen. Mit der neuen Rezeptur habe ich bisher nur negative Erfahrungen gesammelt.


    Zum einen ist der Geschmack sehr schnell verschwunden, früher konnte man den ganzen Tag an einem Kaugkummi kauen jetzt höchstens 1-2 Stunden.


    Zumd anderen schmilzt der Kaugummi bei höheren Temperaturen regelrecht, das hat zur Folge das man ihn im keinen Fall mehr in die Hostentasche stecken kann. Bei Temparaturen von ca. 25 Grad wird der Kaugummi durch das Mikro-Granulat regelrecht flüssig / nässt und ist mit Zahnpaste zu vergleichen :down:


    Ich habe an Wrigleys auch eine Beschwerde geschrieben und bekam zur Antwort, das die meisten Kunden sich angeblich spürbar bessere Pflege für ihre Zähne durch den Kaugummi gewünscht haben :lol:


    Toll, da kann ich in Zukunft gleich Zahnpasta kauen, wenn die Kaugummis schon beim rumliegen im Regal sich wie Zahnpaste verflüssigen :down:


    Ich werde in Zukunft auf eine andere Marke umsteigen, denn mit dieser "neuen Formel" haben Sie meine Kaufgründe kaputt gemacht.


    Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen mit dem neuen Wrigleys extra Produkt :confused:

  • AW: Wrigleys extra - weniger Geschmack und schlechte Qaulität


    Hallo

    mir geht es genauso, ich lagere meine wrigleys in der Küche und als es so warm war waren sie so verlaufen dass man sie nur noch weg schmeißen konnte, außerdem schmecken sie nicht mehr so gut, da haben sie wirklich eine schlechte Verbesserung durchgeführt. Klar ist es super wenn da Granualte drin sind die die Zähne besser säubern, aber darunter darf unter keinen Umständen sie Qualität leiden und das macht sie momentan! Ich kaufe diese Marke nicht mehr so lange es nur noch die mit Granulaten gibt!

    Lg

  • AW: Wrigleys extra - weniger Geschmack und schlechte Qaulität


    Die Extra find ich auch wirklich schlecht hab mir die letztens gekauft und gedacht ich ess ne tube Zahnpasta. Mit den Granulaten hab ich allerdings kein Problem, kauf mir halt seitdem immer die Peppermint da passt der Geschmack find ich.
    Und zerlaufen tun die meisten anderen Kaugummis bei hohen Temperaturen leider auch glaub das liegt einfach in der Natur von Kaugummis ^^

  • AW: Wrigleys extra - weniger Geschmack und schlechte Qaulität


    Hier nochmal die Antwort die ich bekam:



    Ich möchte sicherlich nicht auf die Kinderkaugummis umsteigen, Wrigleys hat mich jetzt erstmal als dauerhaften Kunden LOS! Ich habe noch zwei ältere Packungen von Wrigleys und die zerlaufen auch bei warmen Temperaturen nicht, außer man hat sie 10 Tage permanent in der Hose...und die neuen mit Granulat zerlaufen schon bei der Lagerung in der Küche!!


    Und wenn der Wrigleys Kaugummi nicht zerläuft, dann hält der Geschmack durch die neue Rezeptur nicht mal die Hälfte der Zeit an....und wieso? Zähneputzen ist ja auch in 5min fertig LOL

  • AW: Wrigleys extra - weniger Geschmack und schlechte Qaulität


    Kommt mir auhc nicht in den Kopf warum man nicht einfach schnell die Zähne putzen kann anstatt so nen Kaugummi dafür zu kauen ^^ die neuen mit den Granulaten find ich auch ziemlich ätzend fühlt sich an als würde man auf Sand rumkauen wenn man die im Mund hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!