Iphone 3 gs hat keine Verbindung bzw kein Internet

  • Hallo zusammen
    hier erstmal ein Paar Handydaten:


    Iphone 3gs 8gb


    Software 4.3.5
    Kein Jailbreak
    Unlocked mit Medion Mobile Karte




    So nun zum eigendlichen Problem :



    Das Handy ist mir einmal runtergefallen dabei ist der Display gesprungen ...
    bei dem einbau des neuen Displays ist mir ein Teil des FPC-Connectors abgebrochen.
    Seitdem habe ich ein Stück Plastik an den FPC-Connector gesteckt seitdem funktioniert alles ... nur die Ohrmuschel funktioniert nicht mehr .... aber ich kann auf Laut telefonieren.
    Nun ist mir das Handy erneut heruntergefallen.
    Seitdem habe ich das mega Problem !(Ich vermute das es seit dem herunterfallen ist !)
    ALSO :
    Manchmal ist alles okay ich habe Internet Empfang (sei es Edge oder 3gs oder W-lan )
    zudem habe ich auch kein Telefon Empfang mehr nurnoch 1 Balken steht oben Links aber sonst steht da auch noch Medion Mobile dies erscheint auch nicht mehr!
    Manchmal steht da auch nur Kein Netz!
    Am Anfang hatte ich auchnoch eine Simsperre ... diesen SimCode musste ich jedes mal erneut eingeben wenn dieses Empfangsproblem auftrat . Das Handy hängt sehr oft wenn ich diesen Code eingeben musste. Dshalb habe ich ihn ausgeschaltet.
    Nun habe ich nurnoch dieses Empfangs Problem ....
    Ich habe es bereits mit einer neuen SImkarte ausprobiert allerdings macht dies keinen Unterschied.
    Ich hoffe das ich euch das Problem erklären konnte ...und hoffe auf eure Hilfe ...
    liebe grüße
    Julian

  • AW: Iphone 3 gs hat keine Verbindung bzw kein Internet


    Ich vermute, das nun auch noch die Antenne beschädigt ist. Dir bleibt nichts anderes Übrig als das sich ein Fachmann das Gerät mal anschaut ob da überhaupt noch was zu Retten ist bzw. eine Reparatur noch lohnt.

  • AW: Iphone 3 gs hat keine Verbindung bzw kein Internet


    Der kann mir doch auch nur auf Vermutung eine neue da einbauen .. aber wenn es dann immernoch nicht funktioniert dann pech... habe ich noch garantie Ansprüche bei Apple ??

  • AW: Iphone 3 gs hat keine Verbindung bzw kein Internet


    Auf Vermutung bauen die da nix ein. Es gibt schon Fachleute, die sich damit auskennen. Wenn ein Handy mehrmals herunterfällt, können sich schon kleine Risse in der Platine bilden oder Elektronische Leiter werden unterbrochen.


    Muss halt Festgestellt werden ob es sich noch lohnt. Garantie hat man auf selbst verschuldete Schäden keine.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!