Gibt es ein passendes Tarifbundle 2x Telefonie, 1x Daten?

  • Hallo zusammen,

    vorab, ich habe von den derzeit üblichen Tarifen keinenPlan und mich zuletzt vor ca. 8 Jahren mit dem Thema beschäftigt.

    Für mich wäre ein Bundle von Tarifen interessant: Ichhabe Bedarf an zwei Mobilfunk-SIM und einem Flatrate-Datentarif (im Laptop) alsSIM oder Stick.

    Bei mir gibt es folgende Ausgangslage:

    a) Geräte sind vorhanden, das Thema spielt bei einemVertragsabschluss keine Rolle.

    b) Handytarif1: CallYa-Paket, damals noch D2/Mannesmann(heute Vodafone)

    c) Handytarif2: Vodafone Prepaid

    Ich brauche:

    a) Flatrate-Datentarif (SIM oder Stick), Anbieter undNetz sind egal, Speed sollte bei mind. 384 kbit/s liegen, ab 1 Gbyte versurftesVolumen darf gedrosselt werden, eine zusätzliche Berechnung von darüberhinausgehendem Volumen ist unerwünscht.

    b) Handytarif1: "Mehr Surfsurf als Blabla".Bevorzugt Vodafone-Netz; Benutzerprofil: Wenigtelefonierer, dafür ca. 30-50 SMSim Monat, der Tarif soll bei Benutzung eines Smartphones im Internet denBenutzer nicht ruinieren, Kostendeckelung wäre schön. Datenvolumen ist deutlichunter 1 GB/Monat, Speed ist total egal.

    c) Handytarif2: "Quatschtasche". BevorzugtTelefonie-Flatrate in alle Netze. Der Tarif soll bei Benutzung einesSmartphones im Internet den Benutzer nicht ruinieren, Kostendeckelung beimDatentarif wäre schön. Datenvolumen deutlich unter 1 GB/Monat, Speed totalegal.

    Gibt es für mich eine Art passendes Gesamtpaket oderwürdet ihr mir raten drei getrennte Tarife, passend zu den jeweiligenAnforderungsprofilen auszuwählen?

    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
    Michael

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!