Samsung Galaxy s2, HTC Desire HD oder doch IPhone4 ?.......

  • AW: Samsung Galaxy s2, HTC Desire HD oder doch IPhone4 ?.......


    Die Frage ist, ob du lieber ein Android oder ein Apple-IOS-Smartphone willst.
    Ich persönlich rate zum iphone, aber auch nur, weil ich mit Android nicht klar komme.
    Der nächste wird dir wohl zu einem anderen raten.


    Bei den Preisen solltest du selbst vergleichen, da es zu viele Anbieter gibt.
    Schau doch mal in der Bucht, da hast du einen Anhaltspunkt.

  • AW: Samsung Galaxy s2, HTC Desire HD oder doch IPhone4 ?.......


    Man kann bei diesen genannten Modellen auch die Frage "Welches davon ist das beste und preisgünstigste" nicht beantworten- da je nach Nutzerverhalten und Wunschoptionen jeder das eine oder andere als das Beste hält für sich.


    Im Android- System ist das Galaxy S2 zur Zeit das Beste, im Apple IOS System das iPhone 4-zumal es zum iOs ja keine Alternatrive gibt.


    Das Galaxy S2 gibts ohne Vertrag und ohne Simlock ab 440 Euro- insofern auch günstiger als das iPhone 4

  • AW: Samsung Galaxy s2, HTC Desire HD oder doch IPhone4 ?.......


    Dazu hätte ich bitte auch mal ne Frage, ich möchte mir das Samsung Galaxy S2 kaufen, aber dieses soll ja vom Markt genommen werden, wegen dem Patenstreit :(
    Würden mir beim kauf Nachteile entstehen, wenn das vom Markt genommen wird? Bekomme ich z.B. dann keinen Support mehr?


    MFG

  • AW: Samsung Galaxy s2, HTC Desire HD oder doch IPhone4 ?.......


    Betrifft nicht das Smartphone -nur das Tab von Samsung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!