HTC Desire / Desire HD / Evo 3D

  • HTC Desire (auch defekt) / Desire HD / Evo 3D


    Hi Leute!


    Für den Umstieg auf Android habe ich mich für HTC entschieden und suche nun eines der drei o.g. Modelle.
    Ob das Gerät nun neu oder gebraucht ist, spielt für mich weniger die Rolle.


    Ich setze jedoch vollste Funktionstüchtigkeit, pflegliche Handhabung und somit geringst mögliche Gebrauchsspuren sowie vollen Lieferumfang inkl. OVP voraus!! Wenn noch Restgarantie besteht, so ist das natürlich ein weiteres schlagkräftiges Argument.


    Preislich?! Einfach mal alles anbieten, Fotos können nicht schaden.
    Gerne auch via PN..


    Beste Grüße :)
    MrHenry20

  • Guten Morgen.


    Ein Arbeitskollege hat ein Desire S aus einer T-Mobile-VVL abzugeben. Das Gerät ist noch original verpackt.


    War eigentlich für seine Freundin, die möchte aber auf sein gebrauchtes iPhone warten, da er das 5er kauft wenn es raus kommt.


    300 € plus Versand ist die VB. Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben, würde mich um eine Abwicklung kümmern.


    Gruß



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • AW: HTC Desire (auch defekt!) / Desire HD / Evo 3D


    ### A C H T U N G ###


    Ich nehme gerne auch ein defektes Desire, das äußerlich noch ok ist. Also zum Beispiel Wasserschäden oder solche Sachen, jedoch sollte der Metallrahmen um das Display herum noch neuwertig ausschauen.


    Nehme also auch diese Angebote sehr gern entgegen!!


    Danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!