Simyo Internet Ausfall ?

  • Hallo,


    da ich erst seit drei Tagen mobiles Internet (3G/UMTS) habe kenn ich mich noch nicht so aus.
    Habe mir die Datenflat geholt fürs Internet und habe aber seit heute morgen kein 3G und 2G mehr, sprich nicht mal EDGE.
    Ist das normal bei simyo, dass das es oft mal Störungen gibt ? Ich habe nichts verstellt am Handy und es hat 3 Tage funktioniert (standortabhängig 3G oder mindestens 2G). Jetzt geht grad gar nichts, außer telefonieren und sms.


    Danke für Eure Infos. Ich bin neu im mobilen Internet.

  • AW: Simyo Internet Ausfall ?


    Hallo Hannibal76, prüfen bitte einmal die Internet Einstellungen: Handy für mobiles Internet einstellen und mit simyo lossurfen Manchmal kann vorkommen, dass sie verloren gehen, dann müsstest du sie einfach neu eintragen. Wie der Empfang ist hängt aber nicht von der dazu gebuchten Tarifoption ab, sondern wie das Netz an dem Ort ausgebaut ist, an dem du dich gerade befindest. Hier kannst du den E-Plus Netzausbau an Deinem Ort anschauen: eplus Netzabdeckung UMTS

  • AW: Simyo Internet Ausfall ?


    Hier genau das gleiche. UMTS Internet ist momentan reine Glücksache im ländlichen Raum Geldern, Wachtendonk, Kempen. Früher alles kein Thema, doch in letzter Zeit geht nur noch sporadisch was. Extra neue Einstellungen schicken lassen, hilft alles nix. Simyo reagiert natürlich überhaupt nicht. Glücklicherweise hab ich noch ne Fonic Karte, und da klappt alles hervorragend und problemlos. Für mich ist Simyo bald Geschichte. Irgendwann werden die schon merken was falsch läuft wenn genug Kunden sich abwenden.


    Gruß
    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!