Suche Handy für Outlook Synchronisation!

  • Hallo,
    Ich will mein Samsung Galaxy S2 verkaufen, da ich nach 6 Wochen und tagelangem probieren und Suchen keine Möglichkeit gefunden habe dieses Gerät komfortabel mit meinem Outllock zu synchronisieren (Kontakte, multible Kalender, multible Aufgaben)
    Ich dachte dass ich mir ein Gerät mit Windows Phone 7 (bzw. Mango) kaufe, musste aber gerade beim googlen erschreckend feststellen, dass nicht einmal diese Handys direkt mit Outlook synchronisieren können!???
    Kann mir irgendwer mit Lösungsvorschlägen helfen oder mir wenigsten diese Politik erklären - weswegen kein Hersteller auf diese Kundenwünsche eingeht...

  • AW: Suche Handy für Outlook Synchronisation!


    Also ich nutze z.B. das Nokia N97.
    Ich benutze grundsätzlich nur Nokia, da ich vor diesem Problem auch schon stnad und zwar bereits vor einigen Jahren. Nokia synchrionisiert ohne Probelem mit Outlook....



    Gruß
    Marcus

  • AW: Suche Handy für Outlook Synchronisation!


    Roadking


    vielen Dank für deinen Post. Aber mal im Ernst, das meinst du doch nicht wirklich? Vergleichst du gerade ein Samsung SGS2 mit einem N97???
    Es geht mir um ein Smartphone!
    Für mich erscheint es wie eine Verschwörung. In sämtlichen Foren ließt man dass die Leute einfach nur ihre Outlookdaten zw. Smartphone und Computer verschieben wollen aber es geht nicht!
    Bitte beruhige mich irgendwer und sage mir dass es nicht wahr ist. Ich brauche eine praktische Lösung von mir aus auch über die cloud!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!