Biete BASE Web Edition + Internet Flatrate + SMS Flatrate = 25 € pro Monat

  • Hallo liebe mobilfunk-talk Freunde,



    ich biete euch hier eine BASE Web Edition Vertragsübernahme an.



    Die BASE Web Edition ist in der Form nicht mehr erhältlich und wurde durch das deutlich teurere BASE Blumenmodell ersetzt.



    Die BASE Web Editon kostet im Monat 10,00 €. Alle Gespräche ins deutsche Festnetz, ins BASE und E-Plus Mobilfunktnetz (u. a. ALDI Talk / Medion Mobile, Ay Yildiz, Simyo usw.) sind GRATIS !!! Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten 0,29 Cent pro Minute.



    Neben der BASE Web Edition sind noch eine Handy Internet Flatrate (kostenloses Surfen im Internet) für 10,00 € und eine SMS Flatrate (kostenlose SMS ins Base und E-Plus Netz) für 5,00 € enthalten.



    Somit belaufen sich die Gesamtkosten im Monat auf extrem günstige 25,00 € !!!
    Der Vertrag läuft noch 15 Monate bist zum 01.12.2012. Wenn nicht gekündigt wird, läuft der Vertrag natürlich zu den günstigen Kosten weiter.



    Die Unterlagen (Antrag auf Vertragsübernahme) schicke ich per Post zu. Der Käufer übernimmt die Übernahmekosten in Höhe von 15,00 €.



    Hier nochmal eine kurze Auflistung der Kosten:



    10,00 € BASE Web Edition
    10,00 € Handy Internet Flatrate (kündbar!)
    05,00 € SMS Flatrate (kündbar!)
    -------------------------------------------
    25,00 € Gesamtkosten (nur 10,00 €, wenn Internet und SMS Flatrate gekündigt werden !!!)



    Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken, dann werde ich euch gerne weiterhelfen.



    Wer lieber auf die Ebay Sicherheit vertraut, hier der Link zur Auktion:


    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

  • AW: Biete BASE Web Edition + Internet Flatrate + SMS Flatrate = 25 € pro Monat


    hallo,


    ich wollte wissen, ob dein angebot noch aktuell ist?
    würde den vertrag gern übernehmen.


    mfg


    quam-men(at)gmx.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!