Hallo Community. Wieder habe ich eine frage zum GS2 ! Und zwar: kann man es irgendwo Einstellen das man die Batterieladung in der Statusleiste in Prozent angezeigt bekommt? Das wäre ja echt mal gut, da man die groben abschnitte ja nicht so toll deuten kann. MFG Stefan
Batterieanzeige in Prozent
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: Batterieanzeige in Prozent
mit dem kostenlosen(soviel ich weiss) Widget-App aus dem Market : "BatteryTime Lite"
-
-
AW: Batterieanzeige in Prozent
Hey
ich nutze BattStatt Pro und bin sehr zufrieden damit
lg
-