Hilfe! Urlaubsfotos "weg"

  • Hallo liebes Forum!
    Ich brauche Hilfe!! Ich wollte eben meine Urlaubsfotos vom Handy auf den PC übertragen, was ich schon oft ,ohne Probleme, gemacht habe. PC-Studio hat auch alles normal gestartet. Es waren heute mehr Bilder(109). Bis zu Bild etwa 70 hat alles gestimmt, dann kam die Meldung "Programm neu starten".
    Das Programm hat sich aufgehängt.Blöderweise hatte ich Ausschneiden+Einfügen gemacht. Nun sind die Bilder ausgeschniiten, aber durch die Panne nicht eingefügt. Kann ich da irgendwas retten?


    Vielen Dank!
    empi

  • AW: Hilfe! Urlaubsfotos "weg"


    hallo,


    das echt autschn.


    Hatte sich denn der ganze rechner aufgehängt ?
    Sonst hättest du noch das zusätzliche kopieren in einen anderen ordner/festplatte
    probieren können.


    Hast du die bilder im telefonspeicher oder auf der speicherkarte ?
    Bei speicherkarte würde ich mal nach wiederherstellungsprogrammen
    googlen. Und dort erst mal VORSICHTIG ! probieren.


    Wenn dir die bilder besonders wichtig sind, würde ich mal schauen ob ein computerladen in deiner stadt datensicherung/wiederherstellung günstig anbietet.



    mehr kann ich dir leider nicht helfen. viel glück !



    gruß


    stephan

  • AW: Hilfe! Urlaubsfotos "weg"


    wenn du für das Schnitt/Fotobearbeitungs-programm als Speicher den gleichen wie für die Originalbilder gewählt hast, siehst nicht gut aus, da sie dann "ersetzt" wurden.

  • AW: Hilfe! Urlaubsfotos "weg"


    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Die Bilder waren auf der Speicherkarte und sollten auf den PC in eigene Bilder in einen neuen Ordner
    Der ganze Rechner hatte sich eigentlich nicht aufgehängt. Nur die laufende Übertragung vom Handy auf den PC ging nicht weiter. Dann kam die Meldung "programm neu starten". Aber die Bilder bis dahin waren schon weg. Nur die restlichen, die noch nicht bei der Übertragung in Bearbeitung waren, waren noch auf dem Handy.
    Die Bilder sind mir eben sehr wichtig, aber ich glaube, sie sind verloren. Sch......
    LG empi

  • AW: Hilfe! Urlaubsfotos "weg"


    Hallo, ich wollte mich nur noch mal melden, um meinen "Erfolg" mitzuteilen.
    Da mir hier auch kein Computerladen weiterhelfen konnte, habe ich mir ein Programm zur Wiederherstellung heruntergeladen(freeware) und in der Speicherkarte des Handys gesucht und...Glück gehabt. Die Fotos habe ich auf dem PC gespeichert, es wurden alle gefunden.


    Gruß
    empi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!