Videoanruf zwischen N8 und iPhon

  • Warum ist es nicht möglich zwischen N8 und iPhon einen Videoanruf zu führen? Es kommt immer die Meldung das es vom anderen Telefon nicht unterstützt wird. Geht das gar nicht oder brauchen wir irgend etwas dafür?

  • AW: Videoanruf zwischen N8 und iPhon


    welches der beiden ist gemeint mit "vom anderen nicht unterstützt"?



    hängt davon ab ob es vom Betreiber(Empfänger oder Sender) unterstützt wird. Beide müssen UMTS unterstützen(3 G im Display) . Beim iPhone 4 z.B. gehts z.B. mit der App Facetime. Beim N8 läuft ein Videoanruf über die Frontkamera zum Senden, wenn mann unter Kontakte Videoanruf wählt.

  • AW: Videoanruf zwischen N8 und iPhon


    Danke erstmal für Eure Antworten! Wir haben beide Vodafone und die Meldung kommt bei meinem N8. Das 3G erscheint bei mir auch im Display, aber was muss ich tun das VF das freischaltet? Meine Freundin hat eine Flat für glaub 70,-€ im Monat und hat alles frei in alle Netze.

  • AW: Videoanruf zwischen N8 und iPhon


    i-Phon unterstützt ausschließlich Videotelefonie zu einem anderen i-Phon, i-Pad oder Mac. Ist also mit einem anderen Videophonietauglichen Gerät nicht erreichbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!