SMSTUNE - Abofalle.. wtf?

  • Hey,


    ich habe nach ner Möglichkeit gesucht ne kostenlose SMS auf mein Handy zu schicken, weil ich schnell checken wollte ob mein Vibrationsalarm vom Handy noch geht wenn ich ne SMS verschicke. Naja, die Antwort habe ich jetzt. Ich habe anscheinend auf smstune.de ein Abonnement abgeschlossen. Ja, ich weiß, ich hätte besser lesen sollen. Aber die können doch nicht mit Free-SMS werben, und dann mir 20€ im Monat abbuchen. Zumal ich noch minderjährig bin und der Vertrag über meine Mutter läuft. Was soll ich jetzt machen? Ich bekam folgende SMS: Dein Passwort lautet ****. Du erhältst 111 FREE-SMS sofort nach der Eingabe des Passworts/Bezahlcodes. Das Abo kostet nur 4,99€ pro Woche. Viel Spaß! Heißt das, dass das ABo erst nach Eingabe des PWs läuft oder, dass es schon läuft? Auf der Seite steht man kann unter http://www.smstune.de/ende das Abo kündigen, will jedoch nicht mein PW eingeben, da dort erst Anmeldung steht. D.h. ich würde das Abo damit akitvieren wenn ich mein PW eingebe oder was? Fuck bin verwirrt, bitte, kann mir jemand helfen? :(


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!