Hilfe brauche Facebook Likes - Wer kann mir da helfen *

  • Liebe FB Freunde,


    erstmal entschuldigung das ich mich jetzt an euch wende.


    Leider kann ich ich in diesem Falle keine Hilfe von Freunden aus meiner liste erwarten, habe es versucht, aber meine Freunde unterstützen mich in dieser Aktion nicht.


    Wäre schön wenn Ihr mich unterstützen würdet, es kostet kein Geld sondern nur 2 Klicks für mich.


    Als kleinen Anreiz für euch für mich zu voten, werde ich falls ich gewinnen sollte, an 5 Leuten jeweils eine CD nach Wahl die ihr euch selber aussuchen könnt, verlosen.


    Ihr schreibt mir dann einfach nur welche CD es sein soll und ich lass Sie euch irgendwie zukommen.


    Hier erstmal mal um was es überhaubt geht:

    Brauche eure Hilfe. Bitte votet für mich bei Drachenkrieg. Brauche eure Stimme.
    Es gibt in dem Spiel Drachenkrieg ein Event das sich Mister FEO nennt.
    Bei diesem Event kann man ein Item für das Spiel gewinnen.


    Auszug aus der Seite von Drachenkrieg:
    Zum Mister Feo gekürt wird derjenige Krieger, der bis Donnerstag, den 25. August um 13 Uhr die meisten LIKES unter seinem Bild erhält. Der glückliche Gewinner erhält einen umwerfenden Grumwol als Reittier!


    Wäre wirklich nett wenn ihr mich bei dieser Aktion unterstützen würdet.
    Ihr fragt euch bestimmt wie. Es wäre ganz einfach, bräuchte nur 2 Klicks von Euch.


    Zum einen hier auf dieser Seite
    Erst hier hin ---> Drachenkrieg - warofdragons.de | Facebook


    Dort rechts oben auf gefällt mir oder Daumen klicken,


    [ATTACH=CONFIG]3520[/ATTACH]


    und dann auf mein Bild das findet ihr hier:
    ----> Fanfotos von Drachenkrieg - warofdragons.de | Facebook


    Dort unter dem Bild muss unbedingt McGyver stehen, denn das ist mein Name in dem Game
    Wenn ihr das Bild habt dann nur noch einfach auf den daumen klicken in der Zeile wo steht wievielen Leuten das gefällt.


    [ATTACH=CONFIG]3521[/ATTACH]



    Ist vom Betreiber ein bisschen kompliziert gemacht, aber das kann man schaffen.


    Nach dem Klick auf den Daumen müsste nun stehen:
    hier mal ein Beispiel:
    Dir, Maria Jansen, Jan Ba, Regina Schulz und 74 anderen gefällt das.


    Wenn das da stehen würde, habt ihr es geschafft.


    Ich hoffe doch wirklich sehr auf Eure Unterstützung. Ihr tätet mir damit einen großen Gefallen und euch kostet es wirklich nix, ausser 2 Klicks für mich.


    Ich sag schon mal Danke an die die mich nun unterstützen wollen.


    Andreas Eiglmeier

  • AW: Hilfe brauche Facebook Likes - Wer kann mir da helfen *


    ich habs verschoben



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Hilfe brauche Facebook Likes - Wer kann mir da helfen *


    Aktion ist ja eh schon ende und war auch ein einmaliger Beitrag des netten Users eigentlich kann man das ding hier auch closen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!