K800i gesperrt und flashen?

  • Wollte mir ein K800i kaufen und lese jetzt in der Beschreibung des Verkäufers:


    Es gibt nur ein Problem: das Handy muss geflasht werden, d.h., mein


    kleine Bruder hat damit rumgespielt und mal ein Telefoncode eingegeben und dann vergessen,somit macht man es an gibt den Pin ein und muss dann den Telefoncode eingeben, den keiner mehr kennt!! kann man beim Handyshop aber rausnehmen lassen!! Wer sich auskennt weiß was man machen kann! Ich brauche es nicht mehr, da ich mir ein neues Handy geholt habe!!


    Geht das so einfach?

  • AW: K800i gesperrt und flashen?


    Naja kp wenn man ahnung hat kann man das innerhalb von 10 sekunden rausfinden lassen hab das bei n paar K750i n paar W800i und nem K800i geschafft also dabei liegt kein großes problem!!
    Bin erst 14 und habe keine probleme damit!
    Flashen is auch nich soo n großes problem ya!
    Bei fragen meldeste dich per PN bei mir!
    Bis denne ya ,
    M.f.G.,
    Playboy-490

  • AW: K800i gesperrt und flashen?


    wenn du ihn geändert hast bleibt nur der Weg zum Händler- oder hier:


    info@gsmbase.de

  • AW: K800i gesperrt und flashen?


    Hallo!
    Habe das K800i und leider auch den Telefoncode nicht mehr. Hab den damals aufgeschrieben, aber normal braucht man den ja nit mehr. Hab jetzt meinen Anbieter gewechselt und nu will das blöde Handy den Code wieder haben und ich find den blöden Zettel nit mehr :-(
    Wer kann mir helfen?
    Habe jetzt schon öfter von einer Entsperrbox gelesen, aber ich kenn leider keinen der so eine hat und ich kann googeln wie ich will.....es steht nirgendwo wo man so eine Box kaufen kann :-(


    Wär euch echt dankbar wenn ihr eine Lösung habt.
    Dane schonmal


    Liebe Grüße Corvette

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!