Bilder vom Handy auf PC übertragen

  • Wie übertragt ihr eure Bilder vom Gerät auf PC? Ich habs mit dem USB-Kabel verbunden aber ich sehe sie nicht, da gibt es nur die Möglichkeit sie irgendwie zu Skydrive hochzuladen. Ich will sie aber nur in einen anderen Ordner rüberkopieren.

  • AW: Bilder vom Handy auf PC übertragen


    Funzt nur mit der Software "Zune" .-

  • AW: Bilder vom Handy auf PC übertragen


    Kiel-Street
    Das HTC HD7 ist ein WindowsPhone 7 System- das HTC desire HD Androidsystem-beim letzteren kein Problem.

  • AW: Bilder vom Handy auf PC übertragen


    Also einen Schritt bin ich weiter. Konnte die Bilder vom Handy in meine Sammlung rüberkopieren. Aber wo sind sie??? Ich hab etliche Ordner mit Bilder auf meinem Laptop wo um Gottes Willen wurden die hin kopiert... LOL.

  • AW: Bilder vom Handy auf PC übertragen


    Man gehe in Zune unter Einstellungen und dann Sammlung


    da siehst du, wo du es verwaltet, bzw hinkopiert hast (meistens in Eigene Bilder). Dann wird automatisch ein Ordner mit dem Synchonisationsdatum gemacht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!