Hallöchen und einen Gruß aus Gießen

  • Hey ich wohne derzeit in Gießen und wollte mal ein nettes Hallo in die Runde posten. Derzeit besitze ich ein Blackberry Bold 9000. Überlege mir allerdings entweder ein Iphone oder ein Android Handy zu kaufen. Steht aber noch in den Sternen. :) Naja ich freue mich einfach hier ein wenig über Handys und Gott und die Welt zu plaudern :D Man lernt ja nie aus. Was mich momentan zum Beispiel interessiert ist, ob es für das Blackberry Bold 9000 eine App gibt, die mir ermöglicht youtube anschauen zu können. Manchmal hats irgendwie über die website direkt geklappt aber meistens gibt es irgendeine Fehlermeldung :/ Aber naja die Frage kann ich ja in einem anderen Thread nochmal stellen. Erstmal ein Hallo an die Runde und an alle Leute hier in diesem Forum die vermutlich aus ganz Deutschland kommen :)

  • AW: Hallöchen und einen Gruß aus Gießen


    hallo und willkommen,


    deutschland, österreich, schweiz, italien, spanien, usa, usw usf.... und nicht zu vergessen auch der eine oder andere beitrag aus china (spam ;) )




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Hallöchen und einen Gruß aus Gießen


    Moin Moin- Frage wurde schon-teilweise beantwortet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!