iPhone 4S Preise

  • Hi,


    kann mir jemand die Einführungspreise für das Apple iPhone 4S in Deutschland sagen? Beim Liveticker habe ich nur etwas von den amerikanischen iPhone 4 S Preisen mit Vertrag gelesen :(


    Wird es das iPhone 4S auch ohne Vertrag und Simlock geben :confused:

  • AW: iPhone 4S Preise


    Also ohne Vertrag und Simlock ist das iPhone 4S 16GB derzeit im Apple-Shop für 629 Euro gelistet. Wieviel die anderen Modelle kosten kann ich dir leider nicht sagen.


    Bei o2 wird es das iPhone 4S mit Sicherheit auch ohne Simlock und Vertrag geben. Bei Vodafone und der Telekom wird es das iPhone 4S wohl wieder nur mit Vertrag geben, dafür sind die Anschaffungskosten natürlich deutlich geringer.

  • AW: iPhone 4S Preise


    Hallöchen,


    ich habs nicht so Anbietern und Preisen :D daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
    Ich wäre an ein iPhone 4S mit 8GB interessiert, nur finde ich keinen passenden Vertrag, bzw. keinen günstigen. Auf was kann ich mich denn einstellen? Ich bräuchte dazu natürlich eine unbegrenzte Internet und SMS Flat. Ein paar Freiminuten in alle Netze wären auch gut, muss aber nicht. Ich finde immer nur so Angebote, wo man unbegrenzt telefonieren kann, und nur wenige SMS verschicken kann ohne 0,29 Cent pro SMS anschließend zu zahlen. Allerdings hab ich auch nur grob im Internet geguckt. Gibt es vllt andere Tarife in den Shops selber bzw. kann da vllt noch was am Preis getrickst werden? Ich bin Studentin und würde bei manchen Anbietern ja auch monatlich 10 Euro sparen?
    Gibt es vllt noch so einen Vertrag wie bei Telekom, wo man zwei iPhone 4's (glaub ich war's) zu einem Preis von einem bekommen hat?
    Vielen Dank schon mal im voraus =)
    MFG, RuSan

  • AW: iPhone 4S Preise


    Bevor die Tarif-Experten antworten - ich bin kein Kenner im Tarif-Dschungel - bist du sicher dass du das iphone 4S meinst ?
    Das gibt es nicht in der 8 GB-Variante. Nur mit 16 / 32 / 64 GB

  • AW: iPhone 4S Preise


    Hallo zusammen.
    hab mir gerade das 4S bestellt und es kommt nächste Woche.
    ist mein erstes, freu mich.....
    Welche navis könnt ihr mir empfelen. Kann ich meine Lieder vom PC auf mein 4S drauf ziehen, oder muss ich alle Lieder bei iTunes runterziehen.


    Wäre froh über ein paar antworten.......



    Gruss....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!