Video/Bildübertragung vom Samsung S8530 Wave 2 zum TV: TV-Meldung: "kein Signal"

  • Hallo,



    Ich habe ein Problem bei der Videoübertragung vom S8530 Wave 2 über ein passendes Übertragungskabel zum TV:



    Folgendes habe ich vorher eingestellt bzw. von mir gemacht worden:


    - Im Menü "Verbindungen" des Wave 2: "PAL" ausgewählt und auch mittels Antippen des "grünen Punktes" aktiviert.


    - Videokabel (handyseitig: 3,5mm Klinke, TV-seitig: 3 chinch-stecker : gelb, weiß, rot) in den A/V Eingang des TV´s gesteckt.


    - auf dem Onscreenndisplay des TV´s im Menü "Eingänge, Ausgänge" (?) den meiner Meinung nach richtigen Eingang "Video" ausgewählt (und durch "OK" bestätigt).



    Trotz all dem erhällt der Fernseher kein Signal (das ist jedenfalls die Fehlermeldung) vom Handy.


    Ich glaube der Eingang des TV´s ist in Ordnung und auch richtig ausgewählt, da ich Fotos meiner Digitalcamera problmelos über diesen Eingang und beschriebene Einrichtung am OSD des TV´s betrachten kann.



    Was ist hier falsch ?


    Grüße,
    Pitt

  • AW: Video/Bildübertragung vom Samsung S8530 Wave 2 zum TV: TV-Meldung: "kein Signal"


    Folgende Einstellungen habe ich erfahren durch Besitzer des Wave:
    1.cinch stecker am fernseher ran(weiß an weiß,rot an gelb,gelb an rot)
    2.Entspr.der Gebrauchsanweisung des Waves vorgehen (einstellung-verbindung-Ausgang TV, Klinkenstecker muss relativ tief eingesteckt werden !


    (Einstellung-Verbindung-TV- ausgang "Pal" die grüne Lampe muss leuchten.Jetzt den Klinkenstecker ans Handy anstecken -dann sollte sich ein Feld öffnen "mobile Tv" -bestätigen.
    Evtl. mal die Stecker tauschen z.B. rot auf gelb.


    einstellung-verbindung-tv ausgang "Pal" grüne lampe muss leuchte,dann den klinkenstecker am handy anstecken dann öffnet sich ein feld auf "mobile Tv" drücken,dann müßtest ihr ein signal von bild und ton haben


    Passendes Kabel wäre z.B. dieses:


    AV-Kabel SpeaKa Professional 50208 3,5 mm Klinkenstecker 4pol <=> 3x Cinch-Stecker 2 m im Conrad Online Shop

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!