Call Home auch bei Lidl Mobile?

  • Hallo,


    nachdem ich leider im anderen Thread keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, stelle ich sie nochmal hier, da sicher einige die gleiche Fragen haben.


    Ich wollte mir heute in einer Lidl-Filiale ein Fonic Starterpaket kaufen, da ich den Call Home Tarif demnächst im Ausland brauche. Die Mitarbeiterin sagte mir das keine Fonic Startersets mehr bei Lidl gibt nur noch Lidl Mobile. Sie sagte mir auch das Lidl Mobile genau den gleichen Tarif wie Fonic nutzt, also somit auch Call Home.


    Nun habe ich mich dennoch erstmal entschieden das Lidl Mobile Starterpaket nicht zu kaufen und mich im Internet unter Lidl Mobile Starterpaket - Lidl Deutschland - lidl.de zu erkundigen. Doch leider wurde ich bisher nicht fündig, das es bei Lidl Mobile wirklich auch die Call Home Funktion gibt.


    Hat jemand vielleicht mehr Ahnung als, ich oder habe ich das ganze übersehen? Es steht dort das man mit Lidl Mobile in über 50 Ländern telefonieren kann, aber kein Wort von Call Home....


    Nunja ich bin auf eure Antworten gespannt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!