Tarifwahl?

  • Ich habe ein schönes neues Handy mit einer Prepaidkarte von O2 geschenkt bekommen. Nun versuche ich schon seit Monaten den Tarif O2 o Prepaid M zu nutzen. Wenn ich im Laden 2 Aufladungen, a 15,00 € kaufe, mir vom Personal gleich den gewünschten Tarif einstellen lasse, klappt eigentlich alles. Ich werde zwar über kurz oder lang mein Restguthaben von 10,00 € kleckerweise los, aber telefoniere im gewünschten Tarif (Festnetz- und O²-Flat). Nun versuche ich vom PC online aufzuladen, klappt ja soweit, nur telefoniere ich ohne meine Flat und nach wenigen Stunden ist mein Telefon leer. Was muss ich denn nun machen um nach der erfolgreichen Aufladung im Tarif O2 o Prepaid M telefonieren zu können?

    Danke

  • AW: Tarifwahl?


    Den Tarif o2o Prepaid M gibt es nicht. Es gibt den o2o Prepaid, dazu kann man Optionen buchen. Kontomanager: 5667, Tarifmanager 56673


    Musst Einfach mit Hilfe dieser Nummern die passende Flat buchen, dann Klappts auch. Weiter unten ein Link für dich, da gibts noch weitere Infos zu o2 Prepaid.


    O2

  • AW: Tarifwahl?


    Den Tarif o2o Prepaid M gibt es nicht. Es gibt den o2o Prepaid, dazu kann man Optionen buchen. Kontomanager: 5667, Tarifmanager 56673


    Musst Einfach mit Hilfe dieser Nummern die passende Flat buchen, dann Klappts auch. Weiter unten ein Link für dich, da gibts noch weitere Infos zu o2 Prepaid.


    O2


    und wie nennt mann/frau die Option? (dt. Festnetzflat)#

  • AW: Tarifwahl?


    Meinst Du den Aufladebonus? Den gibt es erst nach SMS-Bestätigung, und das kann bis zu 24 Stunden dauern.


    Mögliche Fehlerquellen, bei denen es KEINEN Aufladebonus gibt:
    1) Letzte Aufladung mit Bonus weniger als 1 Monat her.
    2) Aufladung der 15,-€ Aufladebons in zu großem zeitlichen Abstand, als Folge nur Aufladebonus für das o2-Netz.
    3) Guthaben zum Zeitpunkt der Aufladung über 150,-€.


    Punkt 3 schließe ich eher aus, denn dann wäre die Karte noch nicht leer, da innerdeutsche Telefonate und SMS auf monatlich 50,-€ gedeckelt werden.


    Im Zweifelsfalle würde ich die o2-Hotline kontaktieren.

  • AW: Tarifwahl?


    Meinst Du den Aufladebonus?


    Im Zweifelsfalle würde ich die o2-Hotline kontaktieren.


    NEIN, habe nichts davon in meiner Frage erwähnt, ich will lediglich in meinem bisherigen Tarif telefonieren!!!!!!
    Also nochmal: Ich brauche die Tastenkombination !!!!!
    Danke

  • AW: Tarifwahl?


    entweder du rufst wie oben erwähnt die 56673 an dann wirst du durchs menü geleitet. oder du drückst *104# und anrufen dann kommt ein text und du kannst dort die flat wählen oder du schickst eine SMS mit :Start flatrate and die 5667 dann bekommst du eine antwort ob du das wirklich buchen willst kostet 20 € und wenn ja sollst du mit ja flatrate antworten. wenn du das machst dann bekommst du halt die sms das die flat aktiv ist

  • AW: Tarifwahl?


    übrigens weiss ich nicht wieso du immer 2x15€aufladen musst wenn du in einen shop gehst zum einen gibt es auch 20€ aufladekarten zum anderen in den direkten shops gibts schon direkt die flat zu kaufen also einfach nur aufladen und auf die sms der aktivierung warten.

  • AW: Tarifwahl?


    übrigens weiss ich nicht wieso du immer 2x15€aufladen musst wenn du in einen shop gehst zum einen gibt es auch 20€ aufladekarten zum anderen in den direkten shops gibts schon direkt die flat zu kaufen also einfach nur aufladen und auf die sms der aktivierung warten.


    Danke, ist zwar an der Frage vorbei.

  • AW: Tarifwahl?


    entweder du rufst wie oben erwähnt die 56673 an dann wirst du durchs menü geleitet. oder du drückst *104# und anrufen dann kommt ein text und du kannst dort die flat wählen oder du schickst eine SMS mit :Start flatrate and die 5667 dann bekommst du eine antwort ob du das wirklich buchen willst kostet 20 € und wenn ja sollst du mit ja flatrate antworten. wenn du das machst dann bekommst du halt die sms das die flat aktiv ist


    ok, werde es probieren. Vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!