Unterschiede der T-Mobiles

  • Hallo zusammen,habe mal folgende Frage:Wer kann mir sagen,welche Unterschiede es zwischen den beiden T-Mobiles Firmwares


    S5230RFJF1 aus August 2010 und dieser hier: S5230RFJK1 aus dem Dezember 2010 gibt?


    Ich selbst habe auf meinem 5230 die S5230RFJF1 aus August 2010 drauf.
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit.Hatte aber gestern trotzdem mal geflasht.Aber mit der neuen Firmware S5230XPJK1 lief es nicht so gut.Meine Spiele wollten nicht mehr laufen.Obwohl es ja normalerweise mit der S5230XPJK1 funktionieren sollte.Daraufhin habe ich dann halt auf meine Original zurückgeflasht.Aber wie oben schon erwähnt,interessieren mich die Unterschiede der beiden oben genannten T-Mobiles Firmwares.Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
    Netter Gruss:Thomas

  • AW: Unterschiede der T-Mobiles


    Mir sind nur Unterschiede bekannt bezüglich des Providers( Debitel-D1, T-Mobile D1) . Eine soll den Yahoo Messanger drauf haben, andere nicht und install.Spiele sollen unterschiedlich sein. Bei einer kann man die Widgets direkt öffnen-bei der anderen nicht. Kann mit einem Branding des Betreibers zusammen hängen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!