Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Moin!


    Auch ich bräuchte den ensperrcode für das A52


    Imei:
    352396000195277


    Vielen dank, falls nach 7 jahren noch jemand was in diesem thread schreibt... =)

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Hallo
    Ich stelle meine Frage mal hier rein.
    Ich habe ein Siemens A57, habe nun rausgefunden das es von Vodafone ist.
    Habe den Code angefordert, Habe ich auch bekommen, nun aber wie geht es weiter ?
    Ich habe eine Telecom Simcard reinngemacht, den Code kann ich auch eingeben, Aber dann ? wie geht es weiter ?


    Ich habe keine Anleitung?
    -----------------------------------------------
    Hat geklappt ,
    Fall gelöst


    Moped

  • Wenn die vorherigen beiträge zur Lösung nicht helfen, gibts leider hier auch keine;)

  • Wenn die vorherigen beiträge zur Lösung nicht helfen, gibts leider hier auch keine;)

  • Beim Aufrufen der hier angegebenen Links bekomme ich Fehlermeldungen wie diese hier...:


    Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt


    Firefox hat ein Problem erkannt und t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.


    Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.


    Was können Sie dagegen tun?


    Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

  • Was Firefox betrifft,dazu der Support:

    https://support.mozilla.org/de…icht-sicher-fehlermeldung

  • Firefox hat ein Problem erkannt und t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com

    Die Seite kann man zwar aufrufen, ist aber ohne Funktion.

    Und bei der Telekom gibt es keine Entsperrcodes seit einigen Jahren nicht mehr.

    Nur noch für einen Huawei-Router.

    Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/.../sim-lock

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam Profiles. So leave your spam links straight away.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!