Sensationell günstig.....Sms von Handy zu Handy

  • Die zukunft ist Easy!!



    http://www.easy555.com/heritz



    WELTWEITE TEXTNACHRICHTEN VON HANDY ZU HANDY FÜR NUR 1 CENT!!
    mit bis zu 300 Zeichen pro Nachricht



    Um unsere Produkte, kaufen zu können, müssen unsere Kunden immer über einen unserer Vertriebspartner gehen. Werden Sie selbst Teil dieses Teams und erhalten Sie bedeutende Provisionen.

  • Was für ein absender? Nichts zum Testen !


    Schön und gut das mit den einen 1 cent :?


    Was ich hier vermisse ist das mann nicht lesen kann was für ein Absender die sms haben ! Bei so einen preis werden die mit sicherheit über das Ausland verschickt billiege ruten und ohne Absender(irgendeinen)!


    2 punkt dann weiß mann nie ob die ankommen :!:
    Gut ist das die ein Java program haben ! Schlecht ist das die keine sms zum testen anbieten :!:
    Bietet fast jeder an :!:


    Warum soll ich jemanden geld in der Hand drücken wenn ich noch nicht mal weiß ob es geht oder :!: :?: :roll:


    2 Punkte die ich vermisse :!:


    1 Absender :?:
    2 Test Sms :?:


    Wer sich da doch anmeldet sollte hier mal schreiben was für ein Absender die haben !
    mit sicherheit irgendeinen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • naja


    Dazu kommt, dass dieses Java-Programm aufm handy läuft und die sms per GPRS auf einen Internetserver überträgt.
    Wer schon ein paar mal mit dem Handy gesurft ist, weiß wie teuer das ist...
    Da kommt ja das sms tiippen ohne Vertrag schon fast billiger, wenn man die GPRS-Kosten hinzu rechnet...


    !!! Vorsicht !!!

  • Kein Sms dienst ! Mehr Nachrichten Austausch per GPRS


    es handelt sich um kein sms dienst habe mir Fragen und Antworten mal genauer duchgelesen(gestern nicht) handelt sich um eine Art nachrichten austausch nur das man sie selber abrufen muß mit GPRS oder UMTS !


    mann kann sagen ähnlich wie ICQ wenn man jemand eine nachricht schickt der ofline ist und dann wenn er online ist bekommt! Als Beispiel


    icq kann mann auch für das handy bekommen
    zu den kosten wer einen daten tarif(bei d1 5 euro 5MB) bucht kommt meistens sehr billig dabei weg !
    bei 5 MB die mann in monat hat !verbraucht das program nur 5 bis 10 kb
    habe das program meistens 4 stunden an laufen!


    Es gibt verschiedene programe die icq auf den handy unterstützen
    verbrauen aber auch wieder mehr 20-30kb in der stunde aber nicht mehr


    jetzt wieder zu diesen dienst 8)


    bei punkt 2 kann man lesen um was für ein dienst es sich handelt beide entfänger und versänder müssen das java program insterlliert haben !


    1. Was ist eine EMC?


    EMC (Easy – Messages and Chat) ist die Abkürzung für unser Produkt, das Nachrichten von Handy zu Handy sendet. Es ist ein patentiertes System, das es ermöglicht, Nachrichten zwischen Handys zu versenden, die das GPRS- oder UMTS-Netzwerk nutzen. Das geschieht durch die Nutzung eines JAVA-Programmes, das einmalig vor dem ersten Gebrauch herunter geladen werden muss, und zwar sowohl auf das Handy, mit dem eine Nachricht versendet wird, als auch auf das Handy, das eine Nachricht empfangen soll.


    2. Was sollte ich wissen, bevor ich Anwender oder Kunde werde?


    Um unseren Service nutzen zu können, benötigen Sie ein internetfähiges Handy. Dieses muss in der Lage sein, JAVA-Anwendungen herunterzuladen und die Möglichkeit bieten, Verbindungen über GPRS oder UMTS herzustellen. Sie sollten sich vergewissern, dass Ihr Handy diese Funktionen hundertprozentig erfüllt, andernfalls werden Sie weder unsere Software nutzen, noch Ihr gekauftes Guthaben verbrauchen können. (Heutzutage verfügen 90 % aller in Europa und Amerika verkauften Handys über diese Funktionen). Prüfen Sie auch, ob Ihr regulärer Handy-Anbieter aktive GPRS oder UMTS – Dienste zur Verfügung stellt. Und stellen Sie sicher, dass Sie an dem Ort, von dem Sie Nachrichten senden oder empfangen möchten, GPRS- oder UMTS-Verbindungen herstellen können. Vergessen Sie nicht, Ihren Anbieter nach den Preisen für GPRS oder UMTS-Verbindungen zu fragen, da große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern bestehen.
    Wie weiß ich, dass ich eine EMC erhalten habe?


    Wenn Sie ein registrierter Kunde sind und ein Guthaben von mehr als € 0,70 haben, können Sie sich auf Wunsch durch einen Anruf unseres Systems darüber informieren lassen, wenn Sie eine EMC erhalten haben. Sie müssen nur unsere Telefonnummer in Ihr Adressbuch unter dem Namen „easymessages“ eintragen, dann werden Sie bei jedem „Anruf in Abwesenheit/lost call“ mit dieser Nummer wissen, dass Sie eine EMC erhalten haben. Sie können diese Möglichkeit über Ihre persönliche Verwaltungsebene aktivieren. Sie bleibt in Kraft, bis Sie sie wieder deaktivieren. Bei EMC-Empfängern, die nicht mehr über ein Guthaben von mindestens € 0,70 verfügen, entfällt diese Option. Für den Fall, dass Sie diese Möglichkeit nicht aktiviert haben, können Sie auf Ihre Nachrichten zugreifen, indem Sie direkt das JAVA-Programm öffnen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sensationell günstig.....Sms von Handy zu Handy


    Anbieter existiert nicht mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!