Datenübertragung von Handydaten auf PC über Infrarot?

  • ist das überhaupt möglich?
    hab bereits auf allen möglichen Mitsubishi Homepages (der Hersteller meines Handys) nach Support und entsprechender Software gesucht, aber nicht mal eine Seite gefunden, welche sich für die Handies verantwortlich fühlt.


    Mein SMS-Speicher ist aber voll mit wichtigen SMS, welche ich behalten möchte, in irgendeiner Form. Bleibt mir eine andere Wahl als diese abzutippen?
    Für Infrarot hab ich nur ein Kabel für seriellen Anschluss am PC, was mir alleine aber auch nicht viel bringt. Das funktioniert jedenfalls nicht so einfach wie mit USB, wo Windows automatisch ein neues Laufwerk im Arbeitsplatz anzeigt o.ä.

  • AW: Datenübertragung von Handydaten auf PC über Infrarot?


    hi also ich habe ein SAMAUNG E350!
    Und weil das Kabel nicht Funktioniert hab ich mir bei ebay nen Inferot stick (USB) für PC gestellt!
    Nur geht das leider auch nicht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? (Das Inferot am Handy funktioniert, handy zu handy)


    mfg
    Nadine.

  • AW: Datenübertragung von Handydaten auf PC über Infrarot?


    Also hab alles angeschlossen! Und dann kam ich Frage nach instalieren (ja oder nein) und habe natürlich ja angeklickt! Aber er sucht wohl nach ner CD, (wo die Daten drauf sind) aber da war keine bei!

  • AW: Datenübertragung von Handydaten auf PC über Infrarot?


    genau solche proggis such ich auch für das Mitsubishi!


    hatte vorher auch ein Samsung und war echt zufrieden mit der Software (da war es auch noch mit bluetooth), aber bei Mitsubishi finde ich echt garnix dazu :mad:

  • AW: Datenübertragung von Handydaten auf PC über Infrarot?


    HI ne das mit der software hat auch nicht funktioniert! shit naja hab mi nun nen Infarot stick bestellt! Weil das klapp von handy zu handy....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!