• Hallo, ich habe ganz neu das Samsung Star S5260. Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderes gefunden.


    Ich habe Probleme dass ich mit Youtube kein Video per WLAN anschauen kann.
    Wenn ich ein Video anklicke kommt nach dem verbinden nach kurzer Zeit "Erneut versuchen"


    Ich habe eine leer 16GB Memorykarte drin und habe eigentlich auch eingestellt dass alles auf der Memory gespeichert werden soll.


    Woran könnte der Fehler liegen?

  • AW: Samsung S5260


    Das 5230 unterstützt nur die "langsame" Verbindung EDGE. Erfolgt kein Aufbau des Videos(Ton und Bild) kann es zum Abbruch führen.


    Versuche mal einen anderen Browser- mit dem "Opera Mini 5" soll es keine Probleme geben.

  • AW: Samsung S5260


    textilfreshgmbh
    Danke für die rasche Antwort.


    Ich habe Opera mini installiert kann aber das Programm nun nach dem beenden nicht wieder finden. Icon gibt es keins. Wo finde ich das dann?


    Stelle mich blöd an aber ich nutze hauptsächlich ein BlackBerry Torch.

  • AW: Samsung S5260


    ich kenne das Menü des 5230 nicht- mal geschaut unter installierte Programme, eigene Dateien oder ähnlich und/oder beid en Widgets?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!