Hilfe!!! X7-Bildschirm aufgehangen?!

  • Hallo.
    Ich habe jetzt seit ca 7 Stunden das Nokia X7-00 und habe es eben draussen (bei 8°C) aus meiner tasche geholt und wollte angrybirds spielen..ich startete es wie immer..doch dann sah der bildschirm so aus:[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild4605ltvqa8zkh.jpg] _________________________________________________________________es ist auch egal wie lange ich den an/aus knopf drücke..es passiert nichts mehr.. bitte um schnelle hilfe

  • AW: Hilfe!!! X7-Bildschirm aufgehangen?!


    Wahrscheinlich war die Tempararturschwankung von innen nach draussen zu stark. Entnehme einfach mal den Akku und starte dann neu.

  • AW: Hilfe!!! X7-Bildschirm aufgehangen?!


    Versuche folgendes: Drücke den Powerknopf so lange, bis es 3 x vibriert(ca 8-15 Sek). Funktioniert beim N8-müsste bei Deinem ebenso gehen. Diese Methode entspricht der Akku-Raus-Methode. Danach dann Neustart machen.

  • AW: Hilfe!!! X7-Bildschirm aufgehangen?!


    hallo,


    bring das ding zurück, wenn bei diesen temperaturen schon von "starker schwankung" geredet wird die dieses verhalten hervorruft, was macht das ding dann erst wenns kalt wird?
    du hast das gerät noch keine 24 Std. da sollte ein umtausch auf kulanz (wenn in einem vorortshop persönlich gekauft) kein problem darstellen.
    ausm internet hast e 14tage rückgaberecht.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Hilfe!!! X7-Bildschirm aufgehangen?!


    Also..ich habs ausgeschaltet bekommen.. jz geht's wieder..@Proofman..ja ich warte jz noch 2/3 tage dann werde ich sehen ob ich's zurück gebe..gefällt mir eig ganz gut..;)


    Danke an alle für die schnellen Antworten..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!