iphone 3GS mit IOS5 nicht mehr funktionsfähig

  • hallo zusammen,


    habe seit gestern abend ein großes problem mit meinem 3gs, weil es nicht mehr läuft.
    dies habe ich gestern gemachT.


    1.
    3gs über itunes synchronisiert, automatisches backup und ios5 heruntergeladen, aber noch nicht installiert.


    2.
    nach abschluss der synchro ios5 installiert.


    3.
    3gs startet neu und beginnt bei 0 - installation, landauswahl, ortserkennung-abfrage, wlan-abfrage, frage nach backup und dann bild "an itunes anschließen"


    4.
    itunes zeigt das iphone[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif] wie bisher an, macht eine synchro, aber das 3gs bleibt auf dem bildschirm stehen "an itunes anschließen


    5. und mehr
    mehrmals wiederherstellen, synchro gewählt etc. ohne erfolg; 3gs beginnt immer wieder mit der iphone-ur-konfig und endet mit "an itunes anschließen"; itunes findet das iphone in der vorherigen fassung mit meiner bezeichnung; zwischendurch ab und zu mal irgendwelche fehlermeldungen, wiederherstellung fehlgeschlagen... zB "Beim Wiederherstellen des Iphones ist ein Fehler aufgetreten (-50)"...
    inzwischen fragt mich itunes beim anschließen vom 3gs, ob ich aus einem backup wiederherstellen möchte; wenn ich bestätige und fortfahre, bricht itunes mit der fehlermeldung ab, dass backupsitzung fehlgeschlagen ist...




    problem: das 3gs ist nicht verwendbar, bleibt auf dem bild "an itunes anschließen" stehen, unabhängig ob ich es an itunes anschließe oder nicht, itunes macht ne synchro, aber hilft nicht, ich weiss nicht mehr weiter...


    WER KANN HELFEN?


    baseband: 05.16.05
    bootloader: 6.4_M3S2
    model: MC133


    jailbrake: no
    unlockable: upgrade to ipad bb


    danke & gruß

  • AW: iphone 3GS mit IOS5 nicht mehr funktionsfähig


    hatte ähnliche probleme,


    hast du eine firewall laufen (zb. zonealarm), dann unbedingt ausschalten, wenn du den fehler 6 in itunes bekommst


    danach lief das update ohne probleme durch


    ich selbst habe nach dem update probleme mit musik, die synchronisierung der mp3´s läuft nicht mehr korrekt und beim abspielen beginnt das stück in der mitte und der anfang wird zwischendurch gespielt, so also ob die mp3-datei durcheinandergeraten ist, die gleiche datei wird auf dem pc aber problemlos und korrekt abgespielt. das war bis ios5 nicht so


    auf einem ip4 läuft alles ohne probleme


    sehr seltsam das

  • AW: iphone 3GS mit IOS5 nicht mehr funktionsfähig


    Ich hab es jetzt selbst herausgefunden. Die Zone Alarm Firewall in Win7 muss deinstalliert werden, dann Musik synchronisieren und schon läuft alles perfekt.
    Also das Forum hier war jetzt erstmal nicht so die große Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!