Hallo liebe Mitglieder,
eventuell bin ich heute auch in diese dreckige Kostenfalle von Carmunity reingefallen. :mad:
Als ich mit dem Handy via Wlan von Zuhause auf einer Videowebseite surfte, wurde ich automatisch auf eine Carmunity Webseite weitergeleitet, auf der sinngemäß stand: Der Carmunity Service ist nicht über Wlan verfügbar und man solle sich über Umts einloggen.
Nach etwas googeln wurde ich ganz panisch als ich gesehen habe, was das für eine dreckige Masche ist! :motz:
Habe ich nun dort unwissentlich und ohne mein Einverständnis ein Abo abgeschlossen?
Ich dachte wenn ich nur über mein Wlan mit dem Handy surfe bin ich vor irgendwelchen Mobilfunkkosten und Abzocken sicher. Mobilfunk-Internet ist auf meinem Handy deaktiviert.
Eine SMS von Carmunity habe ich bist jetzt noch nicht bekommen.
Kann Vodafone entstandene Kosten und Abos von Drittanbietern über meinen Mobilfunkvertrag einsehen? Wo rufe ich bei Vodafone an?
Ich habe schon etliche Threads durchgelesen, aber zu meine Fragen keine Antwort gefunden.
Vielen Dank!