Sony Ericsson K810i noch zu retten?

  • Vor ca 2 Jahren ist mein Sony ericsson ins klo gefallen, habe es dann rausgeholt nach ca 1 minute und auseinander gebaut und getrocknet 1 tag, dann wieder angeschalten kam nur weißer bildschirm, nun habe ich nachdem gar nichts mehr ging (auch nicht aufladen) einen neuen akku scherzhalber besorgt.


    habe mir ja nun den Neuen Akku besorgt für dass Sony Handy dass vor 2 jahren ins wasser gefallen (klo) ist... Nun habe ich den neuen Akku eingebaut und siehe da (das handy geht an) allerdings erst ein weißer bildschirm, dann helle kontraste und farbige striche auf dem bildschirm...
    Doch wenn ich es mit dem Daten Übertragungskabel an den PC anschließe kann ich sogar bilder, Videos und Musik vom Handy auf PC ziehen...
    Ich konnte sogar dass Neueste Firmen update von Sony Suite auf dem Handy installieren, nur dass Display zeigt nichts an... Nur diese Farben!
    Kann ich dass Handy doch irgendwie ev noch retten?
    Danke für eure Hilfe (;

  • AW: Sony Ericsson K810i noch zu retten?


    Naja dazu hab ich 3 links zur info:
    Erste Hilfe Anweisungen für Flüssigkeitsschäden bei Handy´s, Navigationsgeräten GSM-Repair-Company Stude , Handy Reparatur Service (erste Hilfe bei Flüssigkeitsschäden sicher etwas spät )
    evtl. Ursache deines Problems : Hilfe FAQ, Fragen & Antworten der GSM-Repair-Company Stude , Handy Reparatur Service, Mobiltelefon Reparatur , Navigationsgerte (die Kontakte werden evtl verbrannt sein)
    Eine weitere Ursache kann sein das du sicher die ESD Vorschrift nicht eingehalten hast und dadurch evtl dein Display beschädigt :
    Unsere Werkstatt! GSM-Repair-Company die Werkstatt für Handy- und Navigations-Geräte-Reparatur
    helfen könnte ein Displaywechsel aber bei flüssigkeitsschäden kann es auch was anderes sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!