Handy tot nach Anna Update

  • Hi Leute. Ich habe über die Handy eigene Aktualisierung auf Anna updaten wollen. Beide Annaupdates wurden heruntergeladen und auch installiert. Das Handy wollte neu starten was es auch tat aber danach macht es nix mehr ausser weisser Bildschirm mit dem Nokia Schriftzug drauf. Was kann ich tun?

  • AW: Handy tot nach Anna Update


    Hast du während des Updates die Verbindung(Kabel) mal unterbrochen oder war der Akku kurz leer? Und hast Du Dich daran gehalten die Befehle, die während des Updates in der Taskleiste deine sPC`s erscheinen, zu ignorieren?

  • AW: Handy tot nach Anna Update


    Ich hab das nicht über die Ovi Suite gemacht sondern per 3G direkt mit der Handy Aktualisierung gemacht was im Menü aufrufbar ist. Es gab keine Fehlermeldungen und der Akku war auch voll.

  • AW: Handy tot nach Anna Update


    hallo,


    entkoppel mal den akku vom gerät in dem du den ein/ausschalter für 8-15 sek. drückst bis das gerät drei mal vibriert. danach das handy neu starten und schauen ob das ding jetzt durchläd.


    wenn das nichts bringt dann bleibt dir nur noch die harte version die hier "klick" im ersten post unten unter symbian^3 zu finden ist.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Handy tot nach Anna Update


    Einem Kollegen von mir ist heute das selbe wiederfahren. Er ist in Vodafone-Shop gegangen, und bekommt nun ein Neues N8!


    Leider höre ich nichts gutes vom Anna....Ich selbst habe nun Internetprobleme... :(

  • AW: Handy tot nach Anna Update


    das mit dem akku entkoppeln hat leider nicht geholfen. habe dann mit nokia telefoniert und schicke es nun zu w-support. mal sehen ob die das hinbekommen. werde berichten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!