Nokia 500

  • AW: Nokia 500


    Das Nokia 500 ist Nokias Einsteigermodell mit dem Betriebssystem Symbian 3 Anna . Es wird um die 200 Euro kosten. Es bietet ansich alles, was die teueren Geräte wie z.B. X7 oder E 6 auch können, lediglich die Kamera ist auf 5 Megapixel gesetzt- was für eine sehr gute Qualität reicht- und der Touchscreen ist etwas kleiner- nämlich 3,2 Zoll (entgegen 3,5- 3,7 Zoll).


    Wenn Du auf Symbian stehts für den Preis empfehlenswert. Ich würde mir aber vergleichbare Androidmodelle auch anschauen. Solche bieten öfters einen grösseren Touchscreen samt grösserer Auflösung. Zudem bietet der Android Market eine Menge Apps(ca 350.000) und ist zukunftssicherer.

  • AW: Nokia 500


    naja , ob ich drauf stehe weiss ich nicht, ich komm schon klar damit, weil ich ja das n8 habe. das n500 wollte ich meinem mann schenken und hab nicht wirklich den nerv noch was neues zu probieren. mein mann drückt mir das nämlich in die hand und sagt: " mach mal"... jetzt schwanke ich halt und weiss nicht welches ich nehmen soll. habe überlegt zwischen X3 und Nokia 500. es sollte auch nicht zuviel dabei sein, weil er eh nicht ins internet und auch keine sms schreibt geht. er will nur eins mit touchscreen , mp3 und kamera. naja also falls du da noch eine empfehlung hast, mein ohr ist offen. ansonsten danke ich dir erstmal für deine mühe , echt toll hier im forum....

  • AW: Nokia 500


    hallo,


    da du das n8 hast und somit symbian erprobt bist und eben dein mann dir e das ding in die hand drückt, würde ich dir schon zum 500er raten.


    noch eins, auch wenn symbian nicht das modernste betriebssystem ist, ist es aber im gegensatz zu anderen ausgereift. das ganze hat in bezug auf bugs und auf hilfestellung bei problemen enorme vorteile.
    und nochwas, "totgesagte leben länger"



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 500


    wie ich unten lese, besteht keinerlei Bedarf ins Internet zu gehen noch SMS(also auch keine MMS) zu schreiben. Dafür sind sowohl das N500 als auch das X3 meines Erachtens überqaulifiziert. Es reicht vollkommen ein Einsteigerhandy aus wie das Nokia 5228 -gibt es ab 120 Euro und hat einen 3,2 Zoll grossen Touch und eine 2 Megapixel Kamera. Die Displayauflösung ist die gleiche, Mp3 Player, Kopfhöreranschluss ect. Radio-ist alles vorhanden. Wofür also ein 1 Gigahertz Modell der höheren Preisklasse nehmen-wenn man kein Internet nutzt?

  • AW: Nokia 500


    hallo,


    das 5228 ist ein veralteter brocken, ich würde mich für das 500er entscheiden. besserer und modernerer touch, aktuelles symbian^3 "anna" betriebssystem (wie n8), weniger speicherprobleme da größerer arbeitsspeicher und das ganze für rund 50euro mehraufwand im einkauf...


    hier mal zum vergleich die daten der beiden geräte:


    nokia 5228


    nokia 500



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!