Probleme mit dem HTC Desire S

  • Guten Morgen [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/smile.gif]


    Habe da kleines bis mittelschweres Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:


    Habe ein HTC Desire S mit der Software Version 1.47.111.3 und Android Version 2.3.3 und HTC Sense Version 2.1.
    Mein Handy war S-On und habe es auf S-Off umgeschaltet.


    Habe mein Handy nun mit Superoneclick gerootet und jetzt funktioniert mein W-Lan nicht mehr. Zeigt mir immer Fehler an, wenn ich es aktivieren will.


    Habe schon etliches ausprobiert und bin mit meinem Latein echt am Ende.
    Nun möchte ich mein Handy gerne wieder in den Auslieferungszustand versetzen und es wieder S-On setzen damit mein W-Lan wieder funktioniert.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Grus


    Alex

  • AW: Probleme mit dem HTC Desire S


    Das geschilderte Problem trat bei der superoneclick in der Version 1.95 auf. Der Fehler trat durch die unsecured boot image datei auf. Hast du diese genommen, roote mit der neuen Version 2.0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!