Brauche schnelle Hilfe!

  • Ich habe ein HTC HD 7,
    letztens auf der arbeit war mein Handy ausgegangen weil der akku leer war....soweiter und sofort Zuhause ans Ladegerät angeschlossen...dann stand da nur noch das ich das hd7 mit dem PC verbinden soll,...gemacht getan; dann hat mein PC angezeigt das die Software wiederhergestellt werden muss was ich auch erst nicht verstanden hab wieso:gruebel: ....egal wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist zeigt der PC an das es wieder einsatzbereit ist aber es startet neu und zeigt das gleiche wieder an!!! ich bin echt am verzweifeln kann mit wer helfen? :(...MFG:up:

  • AW: Brauche schnelle Hilfe!


    Auf Werkseinstellungen zurück setzen.


    was soll das sein, hilfe?


    wenn dann solltest du dem ts auch beschreiben wie er das machen kann, aber ich vermute du platzierst solche beiträge nur um deine signaturwerbung (die übrigens gegen forenregeln verstößt) an den mann/frau zu bringen.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!