• HTC VS IPHONE 0

    1. ?? (0) 0%
    2. ?? (0) 0%

    Hallo zusammen.. ich bin neu hier im forum und wollte mal über etwas berichten.
    Und zwar war ich bis vor ungefähr 2 Tagen stolzer besitzer eines HTC Sensation XE :p.....das handy lief super (tut es immer noch ) macht auch sehr viel spass, ist mega schnell hat ne gute kamera ...also alles was ein Hightech Handy braucht.
    Bis eines tages ein kollge von mir sich ein iphone 4s holte und wir die schnelligkeit der beiden Handys auf probe stellten :gruebel: da ergab sich das das iphone 4s schneller war als mein HTC ???? jetzt frage ich mich nur wie das sein kann das ein iphone mit 1,0GHZ dual core Prozessor schneller sein kann als mein HTC mit einem 1,5GHZ Dual core Prozessor :confused::mad::mad:


    kann mir das einer erkären ? Danke im vorraus

  • AW: Htc vs iphone


    das iPhone 4 hat einen Single-Core Prozessor mit 1 Gigahertz.


    Die Frage ist allerdings in welchen Bereichen du diese Feststellung triffst , surfen, Apps öffnen, blättern, Zugriffe starten, Downloadgeschwindigkeit, Benchmarktest unddergleichen. Da beide eine vollkommen unterschiedliche Betriebssoftware besitzen, das HTC XE einen wesentlich grösseren Touch z.B., die Software verschieden abgestimmt ist- muss ein schnellerer Prozessor nicht gleichbedeutend mit einem schnelleren Handy sein.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das das "alte" iPhone 4 tatsächlich schneller ist.

  • AW: Htc vs iphone


    Hi mein Freund , so erst mal danke für deine Antwort ,war schon lange nicht mehr in dem Forum und zwar war es so : das war. Natürlich ein iPhone 4s. Deshalb auch der 1GHZ Dual Core Prozess:lol:or , Folgendes ist passiert , wir haben unsere beiden Handys er seinen iPhone 4s und ich mein HTC XE über Browser Mark Test laufen lassen und dann Kamm das Ergebnis. Er hatte mehr Punkte als mein Handy d.h es ist schneller als meins , da frag ich mich, wie geht das bitte ?:gruebel:

  • AW: Htc vs iphone


    Das iPhone 4S hat 800 Mhz. Dualcore ;)
    Fällt dir denn auch bei normaler Nutzung auf, dass das iPhone schneller ist? Viel Unterschied kann zwischen den zweien in Sachen Geschwindigkeit nicht bestehen. Wie schon gesagt, Android zehrt etwas an der Leistung und auch der größere Screen...

  • AW: Htc vs iphone


    Es handelt sich ja um einen Benchmark Test. Der genannte gibt einen Vergleich der mobilen Browser unabhängig von der eingesetzten Verbindungstechnologie. Also wird nicht die gesamte Performance des Handys verglichen.
    Ein echter Full Benchmark Test sieht noch etwas anders aus- du kannst hier als Beispiel mal den vom HTC sehen in einem Clip:
    Full Benchmark of htc Sensation XE - YouTube

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!