hilfe mein iphone nimmt keinen strom mehr

  • hallo liebe iphonler ich hab da ein riesiges problem ich hatte heute früh mein handy ans lade kabel gesteckt und es ging heute mittag tat ich es runter da ich ein ziemlicher zocker bin zock ich gerne über iphone des ging 2 stunden optimal dann war ich bei 53 % jez wollte ich es wieder laden da ich dann weg muss und jez läd es nicht mehr brauche dringent schnelle hilfe was tun kann auch keinen back up machen da ich es egal wie ob an steck dose oder lade kabel hänge es nicht läd allerdings liegt es nicht am kabel oder am stecker sondern am iphone was soll ich tun habt ihr da ein pa tipps und tricks was ich da machen kann? bitte um schnelle hilfe


    mfg racer92

  • AW: hilfe mein iphone nimmt keinen strom mehr


    hallo,


    handy ausschalten, ein paar minuten warten und wieder einschalten.


    und beim nächsten mal lösch ich deinen beitrag wenn du keine satzzeichen nutzt. ist ja fürchterlich zu lesen so ein schlangentext:down:.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!