Sicherheitscode für Nokia 7230

  • Hallo zusammen,
    habe schon diverses ausprobiert. aber das mit der IMEI Nummer eingeben funktioniert nicht. Hat jemand noch einen anderen Tipp? Wäre echt nett wenn ich nicht zum Händler müsste...weil ersten peinlich, zweitens teuer.:eek:

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7230


    wie oft schon probiert ?

    • :confused:


    • :gruebel:


    da anzahl versuche begrenzt ist


    mehr als 5 mal ausprobiert ? wenn ja


    • :eek:

      • :down:
      • sind die 2 jahre schon rum ?*unschuldig schaut*


  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7230


    im Falle des 7230 geht eine kostenfreie Errechnung nicht-da es ein sogen. BB5 Modell ist-hat also nichts mit der Anzahl der Eingaben zu tun.

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7230


    Wenn eine kostenfreie Errechnung nicht möglich ist....muss ich also zum Händler? Handy ist noch fast neu. Kann man da was auf Garantie machen? oder wie kann ich es jeeeeeeh wieder nutzen? Und das mit den zwei Jahren verstehe ich auch nicht. Ich telefoniere über Cong star. Vertragsfrei

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7230


    wenn du den Werkscode - 12345- selbst geändert hast- entfällt die Garantie. Versuch es im NSC(Nokia Service) oder in einem Handyshop mit entspr.Hardware.


    Kollege proofman meint den Simlockcode. Du postest hier aber im Sicherheitscode Forum- gehe also von diesem Code aus.

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7230


    hallo,


    vergiß die zwei jahre, da hat sich @zombie... vertan, das trifft nicht auf den sicherheitscode zu.


    garantie kannst vergessen da eigenverschulden, was kann der hersteller dafür das du den eigengewählten code vergißt.
    wahrscheinlich wird dich das ganze auch was kosten, aber das sagt man dir dann schon.


    übrigens, der originalcode lautet 12345 ;)


    edit: ollie war mal wieder schneller...:)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7230


    Na, danke für eure Hilfe. Hab jetzt wenigsten das Gefühl, alles getan zu haben um keine Kosten zu haben. Werd dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Echt schusselig von mir, diesen Code zu vergessen. Na dann bis zum nächsten mal hahahaha...... Werd mir jetzt bestimmt die Nr irgendwo aufschreiben..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!