Hilfe für Neuling

  • Hallo, kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mein Nokia 6800 flashe(Twister Gold) Bin absoluter Anfänger. Danke für eure Hilfe im voraus.

  • AW: Hilfe für Neuling


    Ich hab ein sony ericson W8010i und es gibt ja fast fuer jedes handydiesen freischalt code mit dem man z.B. Lautstaerke erhöhen kann und noch mehr einstellen kann .Ein freundmeint ich muss einfach nur bei google FREISCHALTCODE FÜR HANDYSeingeben unddort finde ich das denn aber warnichtso ???was nun???

  • AW: Hilfe für Neuling


    AW: Hilfe für Neuling

    NOKIA 6510 - Sicherheitscode
    Ich habe den Sicherheitscode für mein NOKIA 6510, Type NPM-9 vergessen. Hier sind die weiteren Angaben, die auf der Rückseite innen stehen: CODE:0509374
    unter dem Strichcode:
    351105/10/837248/5


    Merci vielmals!

  • AW: Hilfe für Neuling


    entsperrcode: 1601132753



    zu dein handymodel gibt es schon ein thema wo du deine frage hättest reinschreiben können!
    In den thema sind auch schon mehrere fragen zu dein handymodel drin oder antworten drine!
    dieses thema wird geschlossen um die übersichtlichkeit des forums zu behalten bitte hier um Verstäntnis

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!