Smartphone Frontkamera/WLAN/GPS(navigation)

  • Hallo liebe Mobilfunk-Talk Community


    Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    Ein wenig hab ich mich schon durch diverse Modell gelesen, hoffe aber hier auf direkte Handy Empfehlungen.


    Ich wünsche mir ein Smartphone mit folgenden Anforderungen
    - GPS
    - WLAN
    - FRONT KAMERA
    - PREIS max. 250EUR
    - OS = egal
    - DISPLAY ~3-4''
    - keine QWERTZ Tastatur


    Warum will ich das Ganze
    - Ich will eine Navigationssoftware oder App installieren - am besten Navigon da ich von denen ein Navi hab (8110) mit dem ich sehr zufrieden bin), wobei ich hier aber auch offen für andere Vorschläge bin
    - ich will eine Frontkamera um damit unterwegs per WLAN zu videochatten !!!
    - Preislich bin ich ein paar Euro mehr verhandlungsbereit - allerdings keine >300 EUR Handys


    Bei WP7.5 kommt ja in den nächsten Tage die Tango Videochtapp - nur finde ich nirgends die Info ob damit per WLAN ge-videochattet werden kann - oder ist das Standard in allen Telefonapps (Skype, GoogleTalk, etc...) das keiner mehr explizit darauf hinweist.


    Für Vorschläge auf künftige Modelle oder OS Features die meine Wünsche unterstützen bin ich auch dankbar - ich brauch das Telefon nicht morgen und kann somit z.B. auch 2-3 Monate warten wenns dann Navigon für WP7 gibt, oder falls jemand weiß das Nokia demnächst auch WP7 Phones mit Frontkamera rausbringt.


    Ein Frage noch zu Windows Phone - kann ich die WP7 Handys einfach an den PC anstecken und Daten hin- und herschieben / Geht das mit Android Telefonen? Hab gelesen das Syncs bei WP7 mit Zune passieren müssen und das nicht unbedingt toll sein soll.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für all die Antworten
    Licius

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!