Suche Handy - Spezielle Anforderungen

  • Ich habe einen bestehenden Prepaid Vertrag bei der Telekom und suche ein neues Handy mit folgenden Anforderungen:


    -gute Kamera (ohne Bildbearbeitungsprogrammen etc aber mit der Möglichkeit Uhrzeit+Datum einblenden zu können)
    -SDHC/MiniSDHC Kartenslot (entweder leicht zugänglich oder USB Anschluss am Handy zum Rüberziehen der Bilder)
    -mind. Schutzklasse IP54
    -robuste Bauweise gegen Stürze, Kratzer (auf Display) und Staub/Feuchtigkeit
    -GPS/Navigation ein nice-to-have, genau wie bluetooth
    -SMS reicht
    -kein Internetgedöns
    -einfachstes Telefonbuch Name + Nummer (KEIN Adressbuch das macht mich wahnsinnig!)
    -zuweisbare Klingeltöne je nach Anrufer/SMS Schreiber
    -ordentlich und einfach einstellbare Features (GPS an/WIRKLICH aus, Geotagging an/aus....)
    -nich zu klobige Bauart, Tastensperre oder vllt sogar PIN Sperre


    Das Gerät darf nicht zu teuer sein und es darf gern mehr können als ich hier fordere, nur darf das dann nicht stören bei den Dingen die ich nutzen möchte.


    Meine bisherigen Handys:
    Alcatel Telefonzelle mit Stummelantenne -> Tod in Güllegrube
    Nokia 3410 -> von 10t Stapler in Beton gestanzt
    Motorola Razor V3 -> Tod durch Staub und enormer Akkuverschleiß
    Samsung SGH-M110 -> Tod durch Wasser mit anschließenden Aussetzern der Tastatur und des Displays
    Samsung SGH-M110 -> Gummierung löst sich auf und die Gesprächsquali lässt nach

  • AW: Suche Handy - Spezielle Anforderungen


    Ihr rate Dir zum Motorola Defy.



    Einerseits ein Outdoor Modell, andererseits ein Androidsystem. Die evtl. fehlenden Funktion deiner Wünsche kannst du problemlos durch teilweise kostenlsoe Apps aus dem Android Market leicht installieren.


    Vermerk- um eine gute Kamera und IP 54 zu haben kommst du nicht drum hin auch gleichzeitig Internetgedönst unddergleichen zu aktzeptieren- da du automatisch in eine höhere Preisklasse bei den genannten Wünschen kommst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!