Samsung SGH-E330 Netsperre HILFE.

  • mein Handy ist schon 7 Jahre alt
    Samsung SGH E330
    Imai: 356563 00 470440 6


    es war immer ein Prepaid Handy. zu erst t-mobile (Prepaid), dann habe ich zu congstar (Prepaid) gewechselt und jetzt habe ich eine Simkarte von klarmobil (Vertrag) bestellt. nach dem ich diese eingelegt habe und den Pin eingegeben habe, fragt mein Handy nach einem Passwort für Netzsperre. ich bin ratlos, denn wie gesagt ich habe schon mal die Simkarte gewechselt und es war kein Problem.
    bei klarmobile sagten sie mir ich soll mich an den Hersteller wenden.


    ist diese Netzsperre der Simlock?? im t-mobile shop meinte der Verkäufer zu mir es ist nicht das gleiche o.O


    bitte Hilfe.

  • AW: Samsung SGH-E330 Netsperre HILFE.


    muss nichts heissen- ist mitunter ein Standardtext

  • AW: Samsung SGH-E330 Netsperre HILFE.


    Habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung SGH E 330 aus Österreich gekauft. Habe meine SIM - Karte (Medion Mobile) eingelegt und das Handy verlangt eine Netzentsperrung! Wie zum Hänker kann ich das Handy entsperren??????????? :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!