Startguthaben bei Pre Paid (Klarmobil) von 10 € vorhanden ?

  • Hallo,


    ich habe ein Pre Paid Starterpaket von Klarmobil (klarmobil.de) gekauft, welches ein Startguthaben von 10.- € beinhaltet. Nach der Aktivierung stelle ich nach wenigen Tagen fest, daß mein Guthaben gerade noch 0,37 € beträgt. Das paßt keinesfalls zu den wenigen Minuten und SMS, die ich in dieser Zeit "verbraucht" habe. Außerdem ist der verbrauchte Betrag nicht durch die 9 ct, die jede Minute + SMS kostet, teilbar. Es können unmöglich schon fast 10.- € vebraucht worden sein!
    Hat jemand dafür eine Erkläruing oder die gleichen Erfahrungen gemacht ?


    Gruß
    Tom :)

  • AW: Startguthaben bei Pre Paid (Klarmobil) von 10 € vorhanden ?


    Hallo,


    was hast Du denn für ein Handy? Bei Smartphones wird sich gern mal einfach so ins Internet eingewählt, um irgendwelche Updates / Wetterdaten oder was es da nicht alles an Dingen gibt abzurufen.


    So habe ich mein Startguthaben in kurzer Zeit verloren, als ich es in ein Smartphone eingelegt hatte. Doof, wenn man es eigentlich doch besser weiß. Lach


    Viele Grüße :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!