Benachrichtigungston bei Bluetoothaktivierung

  • Und wieder eine komische Sache. Wenn ich Bluetooth über die obere Schnellwahl aktiviere wird der Signalton für Benachrichtigungen gespielt. Auch hier ist eine Abschaltmöglichkeit wünschenswert, habe aber keine gefunden. An meinem Handy scheint es nur einen zentralen Ein-und Ausschalter zu geben.:mad:

  • AW: Benachrichtigungston bei Bluetoothaktivierung


    das Warnsignal/Benachrichtigung gilt für alle- meines Wissen kannst du es nicht speziell nur für Bluetooth abstellen- es sei denn durch ein zusätzliches App

  • AW: Benachrichtigungston bei Bluetoothaktivierung


    Die Lösung habe ich auch ohne App gefunden.


    1. Im Menü - Einstellungen - Töne - Benachrichtigungstöne auf lautlos (silent) stellen.
    2. Dann in den Menüs der E-Mailkonten und der Mitteilungen einen gewünschten Ton einstellen.


    Dann funktioniert es auch mit unterschiedlichsten Tönen und Benachrichtigungen bei Anwendungsänderungen am Gerät werden nicht durch Töne angezeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!